König Boris veröffentlicht neuen Song

„Unten an der Ecke“ ist der zweite Track seines Soloalbums DISNEYLAND AFTER DARK, das am 26. April erscheint.

Nach der Auflösung von Fettes Brot 2023 widmet sich das ehemalige Mitglied König Boris nun seiner Solo-Karriere. Mit „Zuhause angekommen“ hat der Musiker dafür schon vor einigen Wochen den Startschuss gesetzt. Jetzt präsentiert er „Unten an der Ecke“, das zweite Lied seiner LP.

Im Vergleich zum schon erschienen Track, welches mit melancholischen Vibes und humorvollem Unterton auch tanzbare Club-Beats bietet, ist „Unten an der Ecke“ ein ruhigerer Song.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der Veröffentlichung bietet der Künstler einen weiteren Vorgeschmack auf seine kommende Platte. Oder wie er selbst auch Instagram sagte: „Ich lasse wieder meine Hose runter und zeig euch einen neuen Song von meinem Album“. DISNEYLAND AFTER DARK erscheint am 26. April.

Der 49-jährige Musiker wirkte von 1992 bis zu deren Auflösung 2023 bei der Gruppe Fettes Brot mit. Die im April kommende Veröffentlichung ist König Boris‘ zweites Soloalbum. Sein erstes Werk DER KÖNIG TANZT erschien 2012.

 

Bildquelle: YouTube/König Boris



X